Letztes Jahr wurde Florian Glock Jahr zum Bürgermeister Magstadt gewählt. Wir freuen uns mit ihm einen engagierten und dynamisch jungen Bürgermeister zu haben. Damit er auch eine bessere Verwurzelung in der Bevölkerung erhält, hat der Kreisvorstand beschlossen, in dem seither zum Ortverband Sindelfingen gehörenden Ort, einen eigenen Ortverband Magstadt zu begründen. Hierzu laden wir Sie herzlich zur Gründungversammlung ein.

Die Gründungsversammlung wird am

16. Mai 2019 um 19:30 Uhr
im Musikvereinsheim, Oswaldstraße 23, 71106 Magstadt

stattfinden.

Als Festredner konnten wir Herrn Jochen Haußmann, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg und stellv. Fraktiosvorsitzenden der FDP/DVP Fraktion gewinnen.

Wir würden uns sehr freuen, auch wenn sie nicht direkt aus Magstadt kommen, doch die Parteifreunde durch ihre Anwesenheit zu unterstützen. Der Festvortrag von Jochen Haußmann ist alle Mal eine Reise nach Magstadt werden.

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend und freuen uns die zahlreich begrüßen zu dürfen.