Wirtschaftsprofessor Burghof und Bundestagsabgeordneter Toncar zu Gast beim FDP-Landtagskandidaten Hans Dieter Scheerer

Freitag, 12.02.2021 ab 18:00 Uhr

via

facebook.com/scheererfdp und über den YouTube Kanal Scheerer-FDP

Prof. Dr. Hans-Peter Burghof / Stuttgart / Baden-Wuerttemberg / Deutschland  05.09.2019 / Foto: Sascha Baumann / all4foto.de

Am Freitag, den 12.02.2021 hat der FDP-Landtagskandidat Hans Dieter Scheerer zwei hochkarätige Gäste bei seiner Online-Veranstaltung:

Zum einen den Wirtschaftsexperten Prof. Dr. Hans-Peter Burghof von der Universität Hohenheim. Er ist Inhaber des Lehrstuhls für Bankwirtschaft und Finanzdienstleistungen, Geschäftsführer der Stiftung Kreditwirtschaft an der Universität Hohenheim und Mitglied im Börsenrat der Börse Stuttgart. Sie kennen ihn sicherlich als Gast in der Gesprächsrunde von Maybritt Illner, bei „Hart, aber fair“ oder als Experte im Heute-Journal des ZDF.

Zum anderen den Bundestagsabgeordneten Dr. Florian Toncar. Er ist Parlamentarischer Geschäftsführer der FDP-Bundestagsfraktion. Er ist zudem Mitglied im Finanzausschuss des Deutschen Bundestages, Mitglied und Obmann der FDP im Wirecard-Untersuchungsausschuss und finanzpolitischer Sprecher der Fraktion der Freien Demokraten.

Zusammen mit dem FDP-Landtagskandidaten Hans Dieter Scheerer aus Weil der Stadt diskutieren die Experten über die Wirtschaft nach Corona, die Staatsschulden, die Steuer- und Finanzpolitik und natürlich den Wirecard-Skandal.

Das Gespräch wird live über die Facebook-Seite von Hans Dieter Scheerer facebook.com/scheererfdp sowie über dessen YouTube-Kanal übertragen.

Der Livestream beginnt am 12. Februar 2021 um 18:00 Uhr.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Sollten Sie im Voraus Fragen haben, wenden Sie sich gerne an: info@scheerer-fdp.de

Der Landtagskandidat Hans Dieter Scheerer ist Gemeinderat in Weil der Stadt sowie Regionalrat im Regionalparlament der Region Stuttgart. Zudem ist er Kreisvorsitzender der FDP im Landkreis Böblingen. Bevor Scheerer sich in Weil der Stadt als Rechtsanwalt niedergelassen hat, war er verantwortliche Führungskraft bei der Metro und Edeka. Außerdem ist er seit mehr als 25 Jahren Lehrbeauftragter an der Dualen Hochschule Stuttgart.

Dr. Florian Toncar ist ihr Kandidat für Magstadt bei der Bundestagswahl

Dr. Oliver Alber ist ihr Kandidat für Magstadt bei der Landtagswahl