E-FUELS: Krafststoff für Klimaschutz

Knapp eine halbe Million Menschen arbeiten im Kfz- Umfeld. Zwei Drittel der Bevölkerung besitzen ein Fahrzeug mit Verbrenner-Motor, viele sind auf ein eigenes Auto angewiesen. Gleichzeitig wollen wir anspruchsvolle Klimaziele erreichen.

Nicht für jeden kommt der Neuerwerb eines E-Autos in Frage, das belegen die aktuellen Zulassungszahlen. Soll der Spurwechsel in Richtung Klimaneutralität gelingen, müssen wir auch den Fahrzeugbestand berücksichtigen. Mit E-Fuels, aus erneuerbarer Energie hergestellten Kraftstoffen, fahren auch Bestandsfahrzeuge weitgehend klimaneutral.

Classic Car Lounge
Autohaus Hagenlocher
Wolf-Hirth-Straße 2
71034 Böblingen


Stammtisch

TESt am 25.01.24 im Test Biergarten


Liberale Frauenrunde

Wir treffen uns zur Liberalen Frauenrunde im IL Fresco Restaurant in der Bahnhofsstraße 29 in 71034 Böblingen. Wir freuen uns auf Euch!